Hinterlassen Sie einen Eintrag in unser Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch das Absenden des Gästebucheintrags erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Einträge

  1. Hallo ihr lieben Imkersleute!

    Ich möchte mal sagen, dass alle drei Honigsorten genau die richtige Note von dem beinhalten, was drauf steht. Absolut spitze! Entweder man kanns oder man kanns! 😉

    Beste Grüße von der Falkenstruth 😊

  2. Vielen Dank für den prall gefüllten und kreativ gestalteten Präsentkorb. Passte bestens unter den Weihnachtsbaum, bestückt mit Honig, Likör, handgemachten Kerzen und anderen Leckereien.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Grüße aus Bad Lausick

  3. Euer Honigbienchen hat sich auch in unsere Kurstadt-Feuerwehr Bad Lausick verirrt. Eine Bekämpfung war nicht nötig, da keine Gefahr in Verzug bestand bei dem leckerer Honig den sie uns mitgebracht hat. Macht weiter so! Wir freuen uns auf weitere leckere Produkte von euch!

  4. Ich habe gestern auch endlich ein Glas Honig bekommen. Was soll ich sagen? Es schmeckt einfach nur klasse. So richtig mit Liebe und Natur, das merkt man sofort, im Klassen besser als der vom Supermarkt. Immer wieder eine Empfehlung wert. Ich kau mich jetzt so langsam durch das breite Angebot 🙂
    Viele Grüße aus der nördlichen Wesermarsch :-*